...Rumstehen und langeweile gibt's bei uns nicht!

Unsere Auszubildenden werden direkt vom ersten Tag an möglichst intensiv in das Team eingebunden.

Natürlich beginnt Ihr zu Anfang der Ausbildung damit, dass Ihr Euch erst einmal viele Dinge anschaut und lernt, was, wann, wo zu tun ist. Aber ziemlich schnell bekommt Ihr konkrete Aufgaben und auch die Möglichkeit, direkt am Kunden zu arbeiten.

Unsere Auszubildende.jpg

Sei teil unseres Teams

Wenn Du hart arbeitest und Dich konstruktiv in unser Team einbringst, kannst Du viel von uns lernen - und wir unterstützen Dich, wo wir nur können. Haare schneiden ist ein Handwerk! Du kannst Meister oder Meisterin werden und einen eigenen Salon aufmachen - oder in die spannende Welt der Haarmoden eintauchen und in den großen Metropolen der Welt Deine Kunst zeigen. - Vielleicht willst Du aber auch einfach einen soliden Beruf lernen, mit dem Du immer gebraucht wirst: womöglich sogar in unserem Team.

Hand aufs Herz: Wie weit Du es bringst und was aus Dir wird, wenn Deine Ausbildungszeit bei uns vorbei ist, können wir nicht wissen. Aber eines ist klar: Wer bei uns gelernt hat, versteht was von seinem Beruf. Erfolg ist, was Du daraus machen kannst.


Schau Dir an, was Dich bei uns erwartet.

Wie kannst Du Dich bewerben?

Wenn Du Dich für eine Ausbildung bei uns interessiert, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen. Diese sollten beinhalten: Dein letztes Zeugnis, Deinen Lebenslauf und ein Anschreiben in dem Du uns mitteilst, warum Du Friseur oder Friseurin werden möchtest.

Natürlich kannst Du uns Deine Bewerbung online oder per Post senden, besser ist aber, Du vereinbarst einen Termin mit der Chefin und übergibst Deine Bewerbung persönlich (Beachte: Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Bereite Dich gut vor, atme tief durch und zeig uns, dass Du wirklich dabei sein willst!)